Von Andrea Blaschke-Merl | Foto: La Femme, Wörth a. d. Donau

Wahre Schönheit kommt von innen – das ist hinlänglich bekannt und gilt besonders auch für unsere Haut. Ab einem bestimmten Alter, wenn u.a. die natürliche Elastizität der Haut nachlässt, kann das innere Strahlen gerade im Gesichtsbereich mit sanften Methoden von außen unterstützt und Marionetten- oder Nasolabialfalten gemildert werden.

„Botoxen“ oder Injektionen mit diversen Seren sind nach wie vor umhüllt von der geheimnisvollen Aura gewisser Unsicherheit – sieht oder hört man doch immer wieder von Nebenwirkungen wie erstarrten Gesichtszügen, Mimikproblemen oder Blutergüssen.

Faltenreduktion besonders schonend

Marissa Surdari, Inhaberin des La Femme in Wörth a. d. Donau, legt größten Wert auf Betonung der natürlichen Schönheit – immer im Einklang mit Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Kundinnen. Deshalb hat die La Femme-Besitzerin vor einiger Zeit ausgiebig den Kosmetik- und Ästhetik-Markt nach den einzelnen Methoden der Faltenreduktion durchforstet. „Ich möchte meinen Kundinnen ausschließlich beste Produkte und auch Anwendungen oder Behandlungen bieten“, erklärt Marissa Surdari und fügt sofort hinzu, „Alles, was ich meinen Kundinnen empfehle, habe ich im Vorfeld selbst ausprobiert.“ Nur so könne eine realistische Beratung oder eine individuell abgestimmte Behandlung gewährleistet werden.

Und die Wörther Studio-Inhaberin ist fündig geworden: Sie ist auf die Methode gestoßen, bei der hochwertiges Hyaluron nadellos – also nicht invasiv – und nahezu schmerzfrei auf die zu behandelnden Stellen aufgebracht wird. „Damit lassen sich diverse Falten deutlich mindern sowie das Wangen- und Lippenvolumen aufpolstern“, sagt Marissa Sudari und fügt an: „Immer im Hinblick auf ein natürliches Ergebnis.“ Und das Beste daran sei: Nach der Behandlung ergäben sich keine Ausfallzeiten durch etwaige unschöne Behandlungsspuren, sondern mit dem beeindruckenden Soforteffekt könne Frau sich sofort wieder ins volle Leben stürzen.

„Dieses innovative Verfahren“ – so Marissa Surdari -, „das Natürlichkeit und Wohlbefinden, Behandlungsdauer und Behandlungsintervalle sowie Preis und Leistung gleichermaßen optimal und nachhaltig vereint, hat mich überzeugt – und besonders auch meine Kundinnen.“ Nach einer derartigen Hyaluronkur fühlt Frau sich rundum wohl in ihrer Haut.

Vieles aus einer Hand, alles für natürliche Schönheit
Des Weiteren bietet das La Femme in Wörth a. d. Donau auch Sugaring, Permanent Make Up, dauerhafte Haarentfernung sowie Wimpernverdichtung und Nageldesign an. Vieles aus einer Hand, alles für natürliche Schönheit.

Marissa Surdari sucht für das La Femme kompetente Fachkräfte, die das harmonische Team erweitern – auf selbständiger Basis in den Bereichen, Nageldesign, Fußpflege und Kosmetik.